Kommunaltransporter und Geräteträger klein

Artikel vom 14. Februar 2020
Kommunaltransporter und Geräteträger

Nicht nur Rasenpflege kann der vielseitige Toro Outcross – ein neues Angebot auf dem Markt der kleinen Geräteträger.

Mit einem vom Großmäher für Golfplätte abgeleiteten Multifunktionsfahrzeug hat Toro den Markt überrascht. Der Outcross 9060 ist vielseitg nutzbar und erledigt sowohl Arbeiten mit Geräten als auch Transportaufgaben. Die Entwicklung geht zurück auf Anforderungen des Marktes im Golfplatzbereich nach Mehrfachnutzen des Großmähgerätes neben der Rasenfreundlichkeit für die ganzjährige Pflege – nicht zuletzt mit Anbaugeräten von Toro. Der Outcross 9060 erledigt aber eben eben auch die Arbeit eines kleinen Traktors sowie eines Transportfahrzeuges und Multifunktionsradladers. Rasen- und benutzerfreundlich, programmierbare Anbauparameter und die automotiven Bedienelemente zählen zu den Eigenschaften des Outcross.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie