Akku-Trennschleifer

Artikel vom 12. Februar 2021

Trennschleifer »K 535i« für den Trockenschnitt mit Staubfangbeutel. Alternativ kann ein Staubsauger angeschlossen werden (Bild: Husqvarna).

Husqvarna hat in seinem Construction-Produktportfolios unter anderem Maschinen für den Betoneinbau, Stein- und Fliesensägen, Fugenschneider sowie Maschinen zur Betonoberflächenbearbeitung.  Dazu zählt der akkubetriebne  Trennschleifer »K 535i«. Er ist mit einem flexiblen Schlauchanschluss ausgestattet, der leicht an einen externen Staubsauger angeschlossen werden kann. Dadurch bietet er hervorragenden Transport und Lagerung von Staub. Der Trennschleifer ergänzt das Husqvarna Akku-Sortiment und benutzt das Universal-Akku-System, welches auch bei Forst- und Gartengeräten des Herstellers zum Einsatz kommt. Damit schneidet er auch bei leichteren Betonarbeiten kraftvoll, kabellos und abgasfrei.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie