PSA-Koffer

Artikel vom 8. März 2021
Service und Zubehör

Der umfangreiche PSA-Koffer ist für den industriellen Einsatz vorgesehen (Bild: Seilflechter Tauwerk).

Häufig müssen sich die Instandhalter und Monteure an Stahlträgern, Hubarbeitsbühnen oder aber an Steigleitern sichern. Sie benötigen dafür eine Persönliche Schutzausrüstung (PSA), um sich gegen alle Gefahren zu schützen. Gerade weil es viele Gefahrensituationen mit unterschiedlichen Gefahrenpotentialen gibt, muss die PSA den situativen Anforderungen entsprechen, um Unfälle zu vermeiden. Dafür hat die Seilflechter Tauwerk GmbH jetzt ein neues Tool auf den Markt gebracht: den PSA-Sicherheitskoffer für die Industrie. Er vereint sämtliche Hilfsmittel, die zum Sichern im professionellen Bereich nötig sind. Dazu gehören beispielsweise Auffanggurte, zwei Höhensicherungsgeräte, Sicherungsgurt für Hubarbeitsbühnen, Bandschlingen, Helm, Handschuhe, Trägerausschlagklemme, Verbindungsmittel und vieles mehr. Der große Vorteil für Industrieservices: All diese wichtigen Gerätschaften befinden sich in einem kompakten, hochwertigen Aluminiumkoffer, der schnell griffbereit und bequem im Handling ist.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie
URACA GmbH & Co. KG
Sirchinger Str. 15
D-72574 Bad Urach
07125 133-0
info@uraca.de
www.uraca.de
Firmenprofil ansehen