Schmaler Profi-Häcksler

Artikel vom 10. August 2023
Forsttechnik, Baumpflege und Waldarbeit

Im Jahr 2022 hat Eliet sein Angebot an professionellen Häckslern um ein neues Modell erweitert: den »Vector 4S« (Bild: Eliet).

Der Eliet »Vector 4S« ist für Profi gemacht. Das »4S« steht für die vier Jahreszeiten, was seine Vielseitigkeit deutlich unterstreicht. Ausgestattet mit einem 13-PS-Honda-Motor, kann er Aststärken bis zu 8 cm bewältigen. Dank der hydraulisch angetriebenen Einzugswalze lassen sich alle verschiedensten Arten von Grünabfällen problemlos einführen. Der Einfuhrtrichter hat eine Abmessung von 520 x 540 mm. Die Kapazität der Maschine beträgt 3 m³ / 350 kg. Mit seinem schmalen Radstand von 75 cm kann der neue Häcksler selbst in kleinsten Stadtgärten eingesetzt werden. Er ist also eine Maschine, die der Gartenprofi wie seinen Rasenmäher in seinem Transporter zu jedem Pflegeeinsatz mitnehmen wird. Selbstverständlich bietet Eliet den »Vector 4S« auch in einer selbstfahrenden Version an. Gartenbauunternehmer können des Weiteren zwischen Rad- und Raupenfahrwerk wählen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
RKF-Bleses GmbH
Sperberweg 4a
D-41468 Neuss
0221 82801-0
mercedes@bleses.de
www.rkf-bleses.de
Firmenprofil ansehen