Geräteträger als kommunales Multitalent

Artikel vom 24. Oktober 2023
Aufsitz-, Steh- und handgeführte Maschinen zum Mähen/Mulchen

In Kombination mit unterschiedlichster Anbaugeräten eignet sich die »agria 5900«-Serie optimal für den kommunalen Einsatz – hier mit einem Wegepflegegerät (Bild: Agria Werke).

Mit der »agria 5900«-Serie setzt die Agria-Werke GmbH auf einen jahrelang bewährten Geräteträger für den Ganzjahreseinsatz. Damit stehen die Wirtschaftlichkeit und eine hohe Auslastung der Maschine für den Bediener klar im Fokus. Über den Agria-Anbauflansch können verschiedenste Anbaugeräte einfach und schnell angebaut werden. Das Angebot verschiedener PS-Klassen lässt bei der Auswahl der Maschine keine Wünsche mehr offen.

Hohe Flexibilität

Die einfache und körperschonende Bedienung des Gerätes lässt lange, schweißtreibende Mähtage im Sommer zu entspanntem Arbeiten unter der Sonne werden. Im Bereich der Arealpflege überzeugt die »agria 5900« durch eine hohe Flexibilität im Bereich Anbaugeräte. Die Kehrmaschine mit verschiedenen Bürstenaufsätzen eignet sich optimal zum Laubkehren im Herbst aber auch für den leichten Schneefall im Winter, wenn die ebenfalls erhältlichen Räumschilder oder Schneefräsen noch nicht benötigt werden. Wegepflegegerät und Wildkrautbürste ergänzen das Anbaugerätesortiment und unterstützen eine pestizidfreie Bekämpfung von unerwünschtem Bewuchs. Während die Wildkrautbürste vor allem für Pflasterflächen, Fugen und Kantsteine konzipiert wurde, können mit dem Wegepflegegerät wassergebundene Flächen wie Park- und Friedhofswege aber auch Sport- und Spielplätze oder Aschebahnen von störendem Wildwuchs befreit werden.

In Kombination mit der Nutzung unterschiedlichster Anbaugeräte zur Bodenbearbeitung eignet sich die »agria 5900«-Serie optimal für den kommunalen Einsatz und verspricht eine ganzjährige Auslastung des Grundgerätes und damit eine effiziente Nutzung der Ressourcen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie