Vertriebspartnerschaft für Forstmulchgeräte gestartet

Artikel vom 29. Juni 2023
Anbaumäh- und Anbaumulchgeräte

Müthing erweitert sein Produktprogramm um Mulchgeräte für die forstwirtschaftliche Anwendung (Bild: Müthing).

Mit der Erweiterung des Mulchgeräte-Programms um die forstwirtschaftlichen Mulchgeräte von Ferri komplettiert Müthing sein Sortiment für den deutschen Markt. Neben Maschinen für Landwirtschaft, Arealpflege und Sonderkulturen ist somit auch die professionelle Instandhaltung von Waldgebieten und Böschungsflächen mittels Mulchgeräten möglich.

Ferri steht seit 1844 synonym für technologische Innovation und setzt seit jeher auf Sicherheit, Qualität und Innovationsgeist in der Planung und Produktion seiner Forstmulcher. Die Geräte basieren auf einfachen, wirkungsvollen Konzepten für maximale Sicherheit und optimalen Bedienerkomfort.

Ferri Forstmulcher »THFL F 105« für den Baggeranbau.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft vertreibt Müthing ausgewählte Forstmulchgeräte für den Anbau an Traktoren mit einer Antriebsleistung von 60-250 PS und einer Arbeitsbreite von 1,60 m bis 2,20 m. Ebenso gilt Ferri als Spezialist für hydraulische Mulchköpfe für die Adaption an Bagger mit einem Betriebsgewicht von 5000 – 22.000 kg und einer Arbeitsbreite von 0,80 m – 1,60 m. Die Ferri Forstmulchgeräte sind mit einem hochwertigen Hardox-Rahmen, Rotoren mit feststehenden Werkzeugen mit Hartmetalleinsätzen, Frontschutz mit Doppelketten und vielen weiteren Optionen ausgestattet.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie