Kommunalmaschine mit Wechselkonzept
Kommunaltraktoren und Geräteträger groß
Kompakt, stark, vollgefedert: Die »MC 150« ist eine komfortable, wirtschaftliche Mehrzweck-Kehrmaschine mit Doppelsitzerkabine und Allradantrieb in der 3,5-t-Klasse. Sie besitzt ein Ladevolumen von 1,5 m³.

Die Saugkehrmaschine »MC 150« kann viel mehr als Straßenreinigung – dank Knicklenkung und starkem Fronthubsystem (Bild: Kärcher Municipal).
Der multifunktionale Geräteträger »MC 150« bringt maximale Variabilität in die 3,5-Tonnen-Klasse. Ob Straßen- und Nassreinigung, Grünpflege mit Wildkrautbeseitigung, Winterdienst oder Transportaufgaben – die kompakte Maschine überzeugt im gesamten kommunalen Einsatzspektrum mit beeindruckender Leistung. Typisch für Kärcher ist die hohe Anwenderfreundlichkeit: Alle Anbaugeräte lassen sich auch dank des integrierten, hydraulisch kippbaren Anbaurahmens werkzeuglos und in kürzester Zeit montieren oder demontieren. Die komfortable 2-Personen-Kabine bietet eine hervorragende Rundumsicht sowie dank Multifunktionsdisplay und ergonomisch angeordneter Bedienelemente optimale Übersicht und Bedienbarkeit.
Kompakte 3,5-Tonnen-Klasse
Volle Gehwegtauglichkeit durch das geringe zulässige Gesamtgewicht von 3,5 t. Klassenbeste Wendigkeit und 100 % Spurtreue sorgen für angenehmes Arbeiten in engen Bereichen. Dank Führerscheinklasse B ist das Fahrzeug für einen großen Anwenderkreis zugänglich.

Starke Leistung: Der robuste Frontkraftheber kann selbst schwere Anbaugeräte tragen und antreiben (Bild: Kärcher Municipal).
Bester Fahrkomfort dank vollgefedertem Fahrwerk
Das vollgefederte, hydraulische Fahrwerk mit Einzelradaufhängung ermöglicht ermüdungsarme Fahrten. Der Federungskomfort bleibt unabhängig vom Beladungszustand konstant. Mit nur 1999 mm Fahrzeughöhe sind auch Einsätze in Parkhäusern und Tiefgaragen problemlos möglich.



